Nächste Spiele  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Geburtstage  

Heutige Geburtstage
keine
Kommende Geburtstage
Daniel Herfurth - 19.11.79
Lambert Quentin Rau - 19.11.01
Dieter König - 23.11.42
Ronny Stoye - 28.11.78
   

HSV auf Facebook  

   
Helft unserem HSV mit
einem Klick auf den Link

und erledigt darüber eure
Internet-Einkäufe!


Unsere Tipprunde für die
Fußball-Bundesliga
   

Interner Login  

   

HSV Gröbern startet in die Rückrunde!

Details
 
Am Samstag geht’s wieder los! Zum Auftakt der Rückrunde trifft der HSV zu Hause auf den Aufsteiger aus Pouch. Nach einer langen Vorbereitung mit vielen Trainingseinheiten und auch drei Testspielen ist die Mannschaft heiß auf den Pflichtspielstart. 
 
Nachdem man den Tabellenführer der Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld, den Holzweißiger SV, auf dem Bitterfelder Kunstrasen mit 4:0 und den Tabellenführer der Kreisoberliga Anhalt, SV Grün-Weiß Wörlitz mit 7:1 bezwang fühlt sich die Balazs-Elf gut gewappnet. Am letzten Wochenende gab es dann noch ein Testspiel in Gohrau, das standesgemäß mit 10:0 gewonnen wurde.
 
Frischen Wind brachte dabei Ingo Müller mit, der dem HSV nur in den ersten beiden Saisonspielen zur Verfügung stand, welche man auch gewann. Nach überstandener Verletzung ist er nun wider fit und hat sich wieder gut in die Mannschaft integriert, wo er zuletzt sehr vermisst wurde. 
 
Mit ihm soll nun am Samstag gegen Pouch nach fünf Niederlagen in Folge die Kehrtwende erfolgen und man will so die Abstiegsplätze verlassen. Das Hinspiel in Pouch gewann der HSV mit 1:0, einen solchen Start erhofft man sich nun auch für die Rückrunde.
 
Ob am Samstag gespielt werden kann, ist noch ungewiss, da die zahlreichen Niederschläge der vergangenen Tage dem Platz sehr zugesetzt haben. So musste schon das Nachholspiel der zweiten Mannschaft gegen Zörbig II am letzten Samstag abgesagt werden. Diese bestreitet ihr erstes Pflichtspiel im Jahre 2017 nun am 04.03.2017 in Görzig.
 
Sollte es zu einer Absage des Spiels kommen erfahrt ihr es hier auf der Seite!
 
   
© 2012 Heidesportverein Groebern