Nächste Spiele  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Geburtstage  

Heutige Geburtstage
keine
Kommende Geburtstage
Uwe Fritzsche - 02.03.63
Christian Jonas - 04.03.88
Jörg Nowak - 11.03.77
   

HSV auf Facebook  

   
Helft unserem HSV mit
einem Klick auf den Link

und erledigt darüber eure
Internet-Einkäufe!


Unsere Tipprunde für die
Fußball-Bundesliga
   

Interner Login  

   

Bericht der MZ über das Testspiel gegen LOK Dessau

Details

Mosigkau und Lok zeigen gute Leistungen

erstellt 29.07.12, 19:23h, aktualisiert 29.07.12, 20:00h
Testspiel
Der ESV Lok Dessau schaffte im Testspiel auf eigenem Platz gegen den HSV Gröbern ein 1:1. (FOTO: MZ)

Einen Achtungserfolg konnten auch die Kicker des Kreisoberligisten ESV Lok Dessau gegen den Landesklassevertreter HSV Gröbern beim 1:1 verbuchen. Das Team von Coach Steffen Scherz war die gesamten 90 Minuten ebenbürtig. Die Gäste gingen in der 81. Minute mit 0:1 in Führung die Baßin in der 86. Minute völlig verdient ausgleichen konnte. "Ich denke, wir sind als Mannschaft jetzt schon einen Tick weiter als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr", meinte Lok-Kapitän Kai Lieske nach der Partie zufrieden.
   
© 2012 Heidesportverein Groebern