Nächste Spiele  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Geburtstage  

Heutige Geburtstage
keine
Kommende Geburtstage
Ralf Eichhorst - 04.10.89
   

HSV auf Facebook  

   
Helft unserem HSV mit
einem Klick auf den Link

und erledigt darüber eure
Internet-Einkäufe!


Unsere Tipprunde für die
Fußball-Bundesliga
   

Interner Login  

   

Erster Sieg im Jahr 2016

Details
                   

Im dritten Testspiel im Jahr 2016 hat der HSV nun auch seinen ersten Sieg eingefahren.
Das Spiel gegen den Tabellen 7. der Kreisoberliga Wittenberg, den SV Reinsdorf, fand auf dem schwer bespielbaren Nebenplatz statt, war jedoch eines der unterhaltsameren Art.  
Der HSV fand trotz morgendlicher Trainingseinheit schnell ins Spiel und erzielte bereits in der 3. Minute durch Marc Stockmann nach einem sehr schönen Spielzug das 1:0. Etwas überraschend dann der zwischenzeitliche Ausgleich in der 6. Minute durch einen Abwehrfehler und aus Abseitsposition des Torschützen. 
Der HSV machte weiter das Spiel und die Reinsdorfer kamen nur über Standards vor das Gröberner Tor, welche aber nichts einbrachten. So ging es dann auch mit einem 1:1 in die Halbzeit. 
 
In der zweiten Halbzeit der HSV dann druckvoller und so erzielte Conny  "Casanova" Eichel dann in der 54. Minute den 2:1 Führungstreffer. Kurz danach wurde Marc Stockmann im Strafraum gefoult und erzielte vom Elfmeterpunkt das 3:1. Den Schlusspunkt setzte dann Erik Baier (seine Freunde nennen ihn Jonas Schäfer) das 4:1. Der HSV dann mit weiteren Chancen, die aber nicht clever genug ausgespielt wurden. 
 
Die zweite Mannschaft des HSV unterlag zuvor der Spg. Zscherndorf II / Holzweißig II mit 2:4, die Tore für den HSV erzielten Sven Volland und Ingo Neumann.

Foto: Michael Schneider
   
© 2012 Heidesportverein Groebern