Nächste Spiele  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Geburtstage  

Heutige Geburtstage
keine
Kommende Geburtstage
Matthias Franke - 16.08.76
Moritz Schreiber - 16.08.04
Christoph Allner - 21.08.89
Ralf Wanderer - 24.08.62
   

HSV auf Facebook  

   
Helft unserem HSV mit
einem Klick auf den Link

und erledigt darüber eure
Internet-Einkäufe!


Unsere Tipprunde für die
Fußball-Bundesliga
   

Interner Login  

   

Auswärtssieg in Piesteritz

Details Am Samstag gelang dem HSV im "6 Punkte-Spiel" in Piesteritz ein wichtiger Auswärtssieg. 

Der HSV startete gut ins Spiel und nutzte gleich die erste Chance im Spiel.
 Marc Stockmann ging alleine aufs Tor zu und am Tormann vorbei, sein Schuss wäre wohl auch so rein gegangen, aber Sven Dietrich ging auf Nummer sicher. Dieses Tor sollte das goldene Tor der Partie werden. 

Der HSV dann im weiteren Spielverlauf nicht clever genug stand oft im Abseits oder vergab gute Chancen den Sack zu zumachen. So zum Beispiel Hartmann,  der in der zweiten Halbzeit alleine auf den Torwart zulief aber vergab. Piesteritz gelang nach vorne aber auch nicht viel und auch aus ihren Freistößen aus besten Positionen machten sie nichts. Der HSV stand hinten sicher und erkämpfte sich das zweite Mal hintereinander hinten die Null, auch wenn man das ein oder andere Mal etwas zittern musste. 

So nahm man die wichtigen drei Punkte mit nach Gröbern und konnte sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen und den Abstand auf Lok Dessau und Piesteritz auf drei bzw. fünf Punkte vergrößern.

Am nächsten Samstag will man dann zu Hause an die guten Leistungen gegen Aken und Piesteritz anknüpfen und die nächsten Punkte einfahren. 

Die Highlights des Spiels sind bei Fupa.net zu sehen, unter: 


 
http://www.fupa.net/tv/match/fc-gruen-weiss-piesteritz-hsv-groebern-2353313-12322/
   
© 2012 Heidesportverein Groebern